Wednesday 29 March 2017

Ungefüllt Bestellungen Devisenhandel

Trading Institutional Order Flow Guten Abend swTrue, Du hast Recht, es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Zone zu erschaffen. - Break einer Impulslinie. - Removal einer gegnerischen Zone. - Move weg von der Basis. Eine Zone kann ihren Status von einer anderen Zone übernehmen. In Ihrem Beispiel hat die untere Anforderungszone ihren Status von der höheren DZ geerbt, die einen Versorgungspegel entfernt hat. Bitte stellen Sie sicher, wenn Sie ein Diagramm Beispiel, dass Sie die Zonen richtig zu zeichnen. Einige der grünen Felder, die Sie gezeichnet haben, sind falsch. Die besten Wünsche. Schätzen Sie die Antwort Pipsalon. War ich richtig in der Feststellung, dass ein Umzug muss 2: 1 Also, was macht eine Zone geerbt Ich sehe die beiden DZs youre Bezugnahme auf. Ist es, weil die zweite Zone brach die gegnerische Ebene, so dass jetzt validiert die erste Ebene leicht auf meinem Ebenen Bruder, ich war nur SAD vor ein paar Tagen ausgesetzt) ​​So fühlen sich frei, darauf hinzuweisen, Korrekturen, Id es zu schätzen wissen. Guten Abend, du hast Recht, es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Zone zu erschaffen. - Break einer Impulslinie. - Removal einer gegnerischen Zone. - Move weg von der Basis. Eine Zone kann ihren Status von einer anderen Zone übernehmen. In Ihrem Beispiel hat die untere Anforderungszone ihren Status von der höheren DZ geerbt, die einen Versorgungspegel entfernt hat. Bitte stellen Sie sicher, wenn Sie ein Diagramm Beispiel, dass Sie die Zonen richtig zu zeichnen. Einige der grünen Felder, die Sie gezeichnet haben, sind falsch. Die besten Wünsche. Hallo Pipsalon amp swTrue. Großes Gespräch. Pipsalon..korrekt. Vielen Dank dafür, dass klar, swob, um Dinge zu klären, Zonen Aufträge. Also jede Zone, wo es eine signifikante genug weg von entfernt würde die Art der Ungleichheit erforderlich, um die S. A.D der Anwesenheit von ungefüllten Aufträge in der Basis zu informieren. Nun, alle anderen Filter hinzugefügt, wie die Entfernung einer gegnerischen Zone ist nur, dass ein Filter, um die S. A.D Wort Unkraut aus den nicht so guten Zonen zu helfen und den Handel der quotstrongerquot Zonen. Das Sehen und Zeichnen dieser Zonen ist eine Fähigkeit, die nur mit der Praxis wie mit allem und allem erworben werden kann. Oh, und die quotcurvequot ist nur der Begriff verwendet, um die Angebots-und Nachfrage-Kurve, wie in der Wirtschaft zu beziehen. Basierend auf Ihren Fragen und denen von anderen. Ich denke, es ist Zeit für ein weiteres Webinar, solange es genug Interessenten gibt Für Interessierte senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse in einer PM oder per E-Mail. Bringen Sie Ihre Trades als gut, gut und schlecht, können überprüfen sie. Wir kennen den Wert der Fachbesprechungen in der wöchentlichen Roundtable-Gruppe, die ich leite. Schätzen Sie die Antwort Pipsalon. War ich richtig in der Feststellung, dass ein Umzug muss 2: 1 Also, was macht eine Zone geerbt Ich sehe die beiden DZs youre Bezugnahme auf. Ist es, weil die zweite Zone brach die gegnerische Ebene, so dass jetzt validiert die erste Ebene leicht auf meinem Ebenen Bruder, ich war nur SAD vor ein paar Tagen ausgesetzt) ​​So fühlen sich frei, darauf hinzuweisen, Korrekturen, Id es zu schätzen wissen. Hallo swTrue quotneedsquot ist ein starker Begriff Sie sehen, in jeder Methode, gibt es in der Regel ist, was wäre ein ideales Szenario und ein nicht so ideales Szenario Denken Sie darüber nach, was ein 2: 1 wegzuziehen bedeutet eigentlich. Es bedeutet für die Entfernung Preis bewegt sich von einer Ebene, kann es keine gegensätzlichen Aufträge in der Art bis zum Ende dieser Bewegung, mussten sie für den Preis gefüllt worden sein, um in der Lage, 2: 1 weg von der Base. Denken Sie an einen Pflug, wird es in der Methodologie als "Plough Effectquot" bezeichnet. Hallo swTrue quotneedsquot ist ein starker Begriff Sie sehen, in jeder Methode, gibt es in der Regel ist, was wäre ein ideales Szenario und ein nicht so ideales Szenario Denken Sie darüber nach, was ein 2: 1 wegzuziehen bedeutet eigentlich. Es bedeutet für die Entfernung Preis bewegt sich von einer Ebene, kann es keine gegensätzlichen Aufträge in der Art bis zum Ende dieser Bewegung, mussten sie für den Preis gefüllt worden sein, um in der Lage, 2: 1 weg von der Base. Denken Sie an einen Pflug, wird es in der Methodologie als "Plough Effectquot" bezeichnet. (OTA) Erfahren Sie, wie institutionelle Händler kaufen und verkaufen auf der Grundlage des Preises allein von Sam Seiden. Mein Gast ist heute Sam Seiden von der Online Trading Academy. Sprechen über die Art und Weise institutionelle Händler unterscheiden sich von Einzelhändlern und Sam, eine der Möglichkeiten, wie sie auf den Preis zu kaufen. Können Sie darüber reden Yeah, so bei Online Trading Academy, verwenden wir Preis und Preis allein, um festzustellen, wo Banken und Institutionen sind zu kaufen und wo theyre Verkauf, aber ich denke, was Ihre durchschnittliche Einzelhändler nicht sogar beginnen zu begreifen, was sie sind Müssen sogar auf eine Preis-Chart zu suchen. Sie sind gefüllt mit ihrem Gehirn, nur mit all dieser konventionellen, technischen Analyse und all diesen anderen Sachen gefüllt, wenn in Wirklichkeit - lassen Sie mich Sie zurück zu einer kleinen Geschichte, in erster Linie. Ich begann auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange und ich war dort unten für eine Weile, bevor ich überhaupt wusste, dass ein Preis Diagramm existierte. Dies war vor vielen Jahren, bevor Sie online handeln konnte, aber ich lebe in Chicago, geboren und aufgewachsen in Chicago und die Minute, dass ich herausgefunden, dass es diese Dinge namens Preis-Charts, die Sie zu Hause bekommen können, ich weiß nicht, ob youve überhaupt War in Chicago im Winter, aber sein - ich war ganz über dem. Ich wollte Charts zu Hause bekommen und den Handel beginnen, so Kranke nie vergessen, das erste Mal habe ich eine Preis-Chart ausgedruckt, weil ich wollte herausfinden, was das ist und alles. Es war ein Balkendiagramm damals, nicht ein Candlestick-Diagramm, aber ich dachte heraus, dies ist Zeit und das ist Preis und diese Bars sind Trades oder ich denke, genauer gesagt, gefüllte Aufträge, so dass, sobald ich realisiert, was diese Preis-Chart dargestellt , Ob sein ein Balkendiagramm, Leuchterdiagramm, Liniendiagramm, Punkt und Abbildung, sie alle gefüllte Aufträge darstellen, recht, das ist, was wir heute sehen. Sobald mir klar wurde, dass das, was das Diagramm darstellte, zerbröckelte ich das Blatt Papier und warf es auf den Boden mit all dem anderen Papier im Merc, weil mir nicht nur das nicht zeigt, was ich sehen wollte, Aber es zeigte mir eigentlich das Gegenteil von dem, was ich brauchte, um zu sehen, und mein Punkt ist, wenn Sie über die einzige Sache, die für die Preise bewegt sich in einem Markt und die Preise in einem Markt, ist es gefüllt Aufträge oder ist es ungefüllt Bestellungen denken Seine ungefüllten Aufträge, aber die Preis-Chart zeigt Ihnen nicht, dass. Die Preistabellen zeigen gefüllte Aufträge an. Wer kümmert sich um gefüllte Bestellungen Gefüllte Aufträge tun nichts für mich. Ich möchte sehen, wo Goldman Sachs hat eine Reihe von Bestellungen, die nicht gefüllt sind, Nachfrage, eine Reihe von Verkauf Bestellungen, die nicht gefüllt sind. Die Preis-Chart zeigt uns nicht, dass, so dass ist, was wir brauchen - wir müssen sehen, dass auf einer Preis-Chart. Jetzt können wir und seine nicht so schwer zu bild, um es herauszufinden, müssen Sie nur wissen, was youre suchen. Aber mit Hochfrequenz-Handel in diesen Tagen, würden einige argumentieren, dass theres Aufträge in und aus so schnell, dass seine schwer zu sagen, was ist real und was nicht, so wie Sie immer noch wissen Nun, es gibt eine Menge von Hochfrequenz-Handel, aber die meisten Von diesem Hochfrequenzhandel heute ist Market Maker-Aktivität, nur automatische Spread Wetten in Großbritannien ist ein großartiges Beispiel. Das ist im Grunde alles-es gibt viele Unternehmen tun es, aber seine im Grunde alle den gleichen Algorithmus hinter den Kulissen. Gleiche Sache mit dem Hochfrequenzhandel. Die meisten Hochfrequenz-Handel ist nicht okay, ich denke, die Märkte gehen von hier zu hier, so Im werde es hier kaufen und verkaufen es hier. Seine großen Gruppen - die Goldman Sachs der Welt machen Märkte. Aber seine mehr als nur sehen 100.000 Aktien von etwas von GS angeboten und wissen, dass das ist, wo sie sind. Ich meine, was gibt es zu diesem Yeah, wieder zu sehen, wie Blick auf die Ebene II, wenn Sie Aktien oder die Matrix handeln, wenn Sie Futures oder Forex handeln, kaufen wir nicht in das. Ich würde argumentieren, dass diese Stoffe nicht einmal real und mein Punkt ist, wie oft ein Tag sehen Sie das Angebot zehnmal die Größe des Angebots, aber die Preise fallen, oder das Angebot zehnmal so hoch wie die Ausschreibung und Preise Rallye geschieht alles Tag, wenn diese Zahlen sind real, wie könnte das passieren Es könnte nicht, aber warum sind die-warum sehen Sie, dass die ganze Zeit wieder, wenn wir identifizieren-lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wenn wir ein Preisniveau identifizieren, in dem Institutionen verkaufen, oft, wenn der Preis dort zurückkommt, sehen Sie das Angebot fünf, zehn Mal die Größe des Angebots und Sie denken, wow, Preis muss nach oben gehen, wenn theyre blinkt, dass Zitat. Falsch. Denken Sie daran, die einzige Möglichkeit, dass Institutionen gehen, um diese Verkaufsaufträge zu füllen sind die Menschen müssen überzeugt sein, dass dieser Markt lohnt sich, dort zu kaufen, also was ist eine Sache zu tun Werfen Sie ein großes Angebot gibt. Bedeutet nicht, dass sein Gehen getroffen wird oder sein gehendes gefüllt wird, also können Sie die Gebote und Angebote auf den Schirmen aufpassen, aber Sie müssen wissen, wie man das Spiel spielt und wie das Spiel gespielt wird, andernfalls youre, das gespielt wird . Alles klar, so können Sie uns ein echtes schnelles Beispiel dafür, wie Sie den Großhandelspreis finden oder wie Sie sehen, wo diese Institutionen wirklich kaufen und verkaufen Yeah, so suchen wir für ein bestimmtes Bild oder ein Muster auf einem Diagramm. Es ist nicht drei, fünf verschiedene Bilder, seine eine, und dann zusammen mit, dass wir diese Liste der Dinge, die wir nennen Chancen Enhancer. Zuerst betrachten wir - wir identifizieren, wie die Preise ein Gebiet verlassen. Je stärker der Preis verlässt ein Gebiet, desto mehr aus dem Gleichgewicht Angebot und Nachfrage ist auf dem Gebiet, was bedeutet, große Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht, Institution. Wie viel Zeit Preis auf dieser Ebene verbracht Die Trading-Bücher sagen, wenn Sie für Bereiche auf der Karte, wo es die wichtigsten Unterstützung Widerstand Ebenen suchen, für Bereiche, wo es viele Kerzen auf dem Bildschirm und viele Handelsaktivitäten suchen. Wir sehen das Gegenteil. Mit anderen Worten, auf dem Preisniveau in jedem Markt, wo Angebot und Nachfrage ist die meisten aus dem Gleichgewicht, youre nicht gehen, um viele Geschäfte und Transaktionen zu bekommen, werden Sie nur sehr wenige bekommen, weil der großen Ungleichgewicht, so was bedeutet, dass Bild aussehen Ein Preis-Chart Seine nicht viele Kerzen wie die Bücher sagen, seine sehr wenige, so Preisniveau, wo es nur sehr wenig Zeit dort, starke weg von diesem Niveau. Wir objektiv identifiziert eine Gewinnzone oder Gewinnspanne und theres ein paar mehr Dinge, diese Chancen Enhancer, und das hilft uns zu bestimmen, genau festzustellen, wo diese Banken und Institutionen kaufen und verkaufen und das ist, wo wir kaufen und verkaufen wollen, und ihre a Sehr-ich kann nicht genug betonen, wie seine nur ein sehr-Rasiermesser scharf Fokus auf diese Denkweise. Wirklich nur leben und atmen wie eine Institution, nicht, dass Einzelhandel Denkweise. Offensichtlich haben wir nur an der Oberfläche gekratzt. Wahrscheinlich mehr Informationen bei TradingAcademy Lots mehr. Ich redete so schnell, wie ich konnte, um alles herauszubekommen. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns


No comments:

Post a Comment