Sunday 9 April 2017

Moving Average Rückblick

Moving Average Dieses Beispiel lehrt, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen. Eine Bewegung wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Spitzen und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Erstens, werfen wir einen Blick auf unsere Zeitreihe. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Verschiebender Durchschnitt aus, und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie im Feld Eingabebereich auf den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3 aus. 8. Zeichnen Sie ein Diagramm dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der letzten 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Die Grafik zeigt eine zunehmende Tendenz. Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da nicht genügend frühere Datenpunkte vorhanden sind. 9. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für Intervall 2 und Intervall 4. Fazit: Je größer das Intervall, desto mehr werden die Spitzen und Täler geglättet. Je kleiner das Intervall, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte, um die tatsächlichen Datenpunkte. Hello, kann jemand erklären, den Unterschied zwischen der mashift und die Shift-Parameter Ich nehme an, der letzte Parameter ist der Blick zurück Bars Zeitraum auf der Grundlage der vagen Anweisungen Erklärung. Id gerne wissen, was sie beide sind, im Detail. Fragte vorher, beantwortet, anstatt zu warten, für jemanden, der es für Sie finden, wird es viel schneller, wenn Sie lernen, es selbst zu finden. Die Verschiebung verschiebt das MA, dh wenn auf 0 gesetzt, erscheint das MA normal. Wenn auf 1 gesetzt, wird das gesamte MA 1 nach links verschoben, so dass der letzte (aktuelle) Balken keinen MA-Wert hat. Der Wert für bar0 wird nun auf Bar1 und Bar1s Wert verschoben haben, um Bar2 usw. Ich hoffe, dass macht Sinn. Wenn Sie ein MA an Ihr Diagramm anhängen, ist es die Verschiebung im Parameterfenster. Der letzte Parameter ist die Balkenverschiebung, für die der MA-Wert verwendet werden soll, also wird 0 den MA-Wert für den aktuellen Balken geben. Perfekter Sinn. Danke für die Erklärung. Sie sollten die Bedienungsanleitung aufschreiben. Es gab mehrere Threads auf dem Thema, einige nicht beantwortet und einige nicht klar beantwortet und einige wie die Raptor posted (die ich vermisst) deckt es gut. Viele Male, wenn ich suche in der mql4 Suchfeld Ich bekomme nichts, und es tatsächlich zurück kommt leer, und so jetzt gehe ich in der Regel direkt auf eine Google-Suche mit mql4 in den Suchkriterien. Ich bekomme immer bekommen MQL4 Threads, die Weise. Manchmal können die Leute suchen und lesen Sie durch einige Threads und lesen Sie die Anweisungen (die selten klären, Dinge für mich) und immer noch nicht in der Lage, die Antwort in einer angemessenen Zeit zu finden, an welcher Stelle macht es sinnvoll, einen Thread nach Das Forum imo. Obwohl ich zugeben muss, ist die Tatsache, dass eine Person eine Frage stellen muss, auch ein gutes Zeichen dafür, dass sie mehr Zeit in das Lernen investieren müssen. Perfekter Sinn. Danke für die Erklärung. Sie sollten die Bedienungsanleitung aufschreiben. Es gab mehrere Threads auf dem Thema, einige nicht beantwortet und einige nicht klar beantwortet und einige wie die Raptor posted (die ich vermisst) deckt es gut. Viele Male, wenn ich suche in der mql4 Suchfeld Ich bekomme nichts, und es tatsächlich zurück kommt leer, und so jetzt gehe ich in der Regel direkt auf eine Google-Suche mit mql4 in den Suchkriterien. Ich bekomme immer bekommen MQL4 Threads, die Weise. Manchmal können die Leute suchen und lesen Sie durch einige Threads und lesen Sie die Anweisungen (die selten klären, Dinge für mich) und immer noch nicht in der Lage, die Antwort in einer angemessenen Zeit zu finden, an welcher Stelle macht es sinnvoll, einen Thread nach Das Forum imo. Obwohl ich zugeben muss, ist die Tatsache, dass eine Person eine Frage stellen muss, auch ein gutes Zeichen dafür, dass sie mehr Zeit in das Lernen investieren müssen. Sie können Google auf der Suche nach mql4, als ihr Recht, dass die Suchmaschine dieser Website ist weit von perfekt. Mit google, fügen Sie einfach quotsite: mql4quot zu Ihrem Keyword (s) (ohne quotiert).


No comments:

Post a Comment