Monday 5 June 2017

Waddah Attar Explosion Devisenhandel

RAPTOR Explosion strategy Mitglied seit Dec 2013 Status: Mitglied 92 Beiträge Hi. Ich habe an einer Strategie / EA seit einiger Zeit gearbeitet (ich bin nicht das Programmieren). Grundsätzlich verwendet die Strategie den erwähnten RAPTOR Explosionsindikator (nicht von mir erstellt) für die Eingabe und ATR für Ziel. (ATR geteilt durch 2 genauer). Wenn ein Signalpfeil auftaucht, führen wir einen Auftrag aus (der Gewinn ist unsichtbar). Stops sind auf solidem Level (dh sie sind auf einer Ebene für alle Trades gesetzt, zB 20 Pips oder 500 Pips.). Ich habe die EA getestet und optimiert sie für einen Zeitraum von 1 Jahr 2013 August bis 2014 August, weil es scheint, wie diese Zeit ist mehr relevant mit ihren Veränderungen in den vergangenen Jahren (vor 2013). Optimierung und Back-Test zeigen, dass es am besten mit GOLD funktioniert (nur CFD habe ich Zugriff auf). Ich werde die EA, die Indikator und einige Berichte, so dass Sie die Ergebnisse meiner quotresearchquot sehen konnte. Wie für Währungen von dem, was ich sehe, ist es am besten zu niedrigeren Zeitrahmen im Vergleich zu GOLD, wo es am meisten profitabel ist in der H4 TF. Trotz der Summe Nettogewinn USD von 5 000 USD Konto fühle ich mich immer noch wie etwas fehlt und id wie das System zu verbessern (Ziele, Filter und so weiter). Die sind vermutlich ungefähr 0 Leute hier, die mit meinem Makler so frei sich fühlen, herunterzuladen und das thingy für selbst zu prüfen. Natürlich bin ich offen für Ideen und Vorschläge, wie die EA zu ändern und machen es besser (wie oben beschrieben). Haben Sie eine nette alle, P. S. Die E-Mail benannte Datei ist die EA, die anderen sind der Indikator verwendet mit it. MTF Waddah Attar Explosion Hilfe Sehr erfolgreich in Forex in den letzten 2 Jahren. Nur auf der Suche, um mir und anderen Händlern da draußen zu helfen, die diesen Indikator verwenden und lieber sehen mehr Preis-Aktion und Pivots als Indikator. Auch viele Indikatoren habe ich geholfen zwicken und Systeme, um anderen zu helfen und nie gehandelt mich (live), sahen nur einen Winkel, den ich mochte und half mit der Entwicklung. Haben Sie eine bestimmte Methode des Handels Ich dont bedeuten, beleidigend sein, aber wenn Sie alle Indikatoren Sie hier angefordert haben, können Sie am Ende mit Analyse-Paralyse.


No comments:

Post a Comment